Jugendbericht: 1b weiterhin top!!! U7a mit ersten Tuniersieg etc.

Anif 1b:

Seit nunmehr 13 Partien (inklusive Testspiele) ist unsere 1b ungeschlagen. Am vergangenen Wochenende bekam das auch die 1b von Wals Grünau zu spüren.

Unsere Jungs brauchten einige Zeit um ins Spiel zu finden und so dauerte es bis zur 31. Minute bis Amel Omeradzic, nach Vorarbeit von Lukas Thaurer den lang ersehnten Führungstreffer erzielte. Leider musste Anif doch noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen, aber Yannick Angerbauer machte in der 81. Minute nach Vorarbeit von Jan Tobi doch noch den verdienten Siegestreffer.

Eine besondere Auszeichnung gibt es auch für den erst 17 Jährigen Max Wiora, der ins Team der Runde gewählt wurde.

 

U16a:

Anif a vs Wals Grünau a 8:2

U16b:

Anif b/Wals Grünau b vs Golling 4:4

U14:

Anif vs Wals Grünau a 1:6

U7a:

Unsere U7a blieb beim ersten Tunier in diser Saison ungeschlagen und gewann damit souverän ihren Saisonauftakt.

Anif a vs Oberalm 4:1

Anif a vs Bad Vigaun 2:1

Anif a vs Golling 8:0

Anif a vs Anif b 3:3

U7b:

Die U7b zeigte einen sehr ehrgeizigen und Auftritt belegte bei diesem Tunier den 3. Rang.

Anif b vs Golling 1:2

Anif b vs Bad Vigaun 1:1

Anif b vs Anif a 3:3

Anif b vs Oberalm 1:0