Nächster Turniersieg unserer U7-A

Unsere U7-A Mannschaft war zu Gast in Oberalm 

Gleich im Auftaktspiel gegen die Gastgeber dem Oberalmer SV starten wir in gewohnter souveräner Manier mit einem 4:0 Sieg in das Turnier.

Auch im zweiten Spiel gegen dem FC Puch zeigten Wir starken Fußball und gingen mit einem klaren 5:0 vom Feld.

Im dritten Spiel gegen Unseren Nachbar aus Grödig ließen Wir hinten wenig zu, so das Grödig nur einen Torschuss verbuchen konnte, aber vorne nutzten Wir nur eine Unserer 100% Torchancen aus was aber genügte und zum 1:0 Sieg reichte.

Und im letzten Spiel des Turniers hatten Wir noch den SC Golling vor der Brust die sich aber auch klar und deutlich mit 3:0 schlagen gegeben mussten.

Somit war Unser 6ter Turniersieg in Folge und auch wieder mal ohne Gegentor perfekt, ganz großer Respekt an die Mannschaft 
--