Trio komplettiert Kader!

Eine Woche nach Trainingsstart ist der Anifer Regionalliga-Kader nun komplett. Drei Ex-Anifer kehren zurück!

Wir freuen uns über das Wiedersehen mit Sebastian Wachter, der nach einem starken Herbst im Anif-Trikot erst im Winter zu Erste Liga-Klub FC Lieferung gewechselt war. Mit Rene Zia und Simon Sommer kehren zudem zwei weitere Bekannte nach Anif zurück. Beide wechselten vom USK zu Austria Salzburg und von dort nun auch wieder zurück. "Damit ist der Kader komplett", so Trainer Thomas Hofer. Nun gilt es aus den vielen Neuzugängen eine Einheit zu formen. Wir sind überzeugt davon, mit dieser Mannschaft in der Regionalliga wieder vorne mitmischen zu können.

Hier noch einmal alle Neuzugänge im Überblick: 

Jakob Zankl (zuletzt SV Kuchl)

Josef Weberbauer (SV Kuchl)

Michael Prötsch (Bergheim)

Manuel Krainz (Eugendorf)

Thomas Gastager (Neumarkt)

Juhani Pikkarainen (AKA Red Bull U-18)

Marvin Schöpf (AKA Red Bull U-18)

Thomas Ettl (AKA Red Bull U-18)

Sebastian Wachter (FC Lieferung)

Rene Zia (Austria Salzburg)

Simon Sommer (Austria Salzburg) 

 

Donnerstag bestreitet der USK sein erstes Testspiel gegen den SK Bischofshofen (19 Uhr).