Salzburg Ducks

Gegründet im Jahr 2013 sind die Salzburg Ducks der größte Amerikaner Football Verein im Bundesland Salzburg.
Geboten wird Tackle Football, Flag Football sowie Cheerleading.
Mit einer U11, U13, U15, U17 sowie einem Herren Team 1 und Team 2 werden für alle Altersklassen Mannschaften geboten.

Besonderen Wert legen die Ducks auf ein professionelles Training. Headcoach aller Altersklassen ist Thomas Fraser (University of South Carolina). Raymond Bonnell (Washington State University) ist für die Defense verantwortlich.

Unter den weiteren Coaches finden sich Nationalteamspieler sowie Ex-Spieler der besten Football Vereine Österreichs.

Spieler aller Körpergrößen und Gewichtsklassen sind willkommen.

Mit dem USK Anif haben wir den idealen Partner gefunden um den Sport im allgemeinen zu Fördern und wir bedanken und für die tolle Zusammenarbeit.

Pizzeria Da Francesco

Pizza, Pasta und italienische Spezialitäten

Seit seiner Kindheit wusste Francesco, dass er einmal ein Restaurant eröffnen möchte. Er begann bereits mit 14 Jahren erste Erfahrungen in der Gastronomie zu sammeln, machte eine Gastronomieausbildung in Kalabrien und sammelte viel Erfahrung als jahrelanger Küchenchef. Nun eröffnet er endlich, gemeinsam mit seinen Brüdern Damiano und Biagio, sein eigenes Lokal. Francesco und Damiano kochen bodenständig, echt italienisch und nur mit besten Zutaten.

 

„Da Francesco“ ist direkt neben dem Sportpark Anif. In der warmen Jahreszeit lockt die Terrasse mit Blick ins Grüne und zum Untersberg. Das Lokal ist ideal auch für Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern und größere Gruppen mit bis zu 70 Leuten.

Hofbräuhaus Traunstein

Feinstes Malz aus heimischen Mälzereien, frisches Bergwasser aus der eigenen Quelle vom Traunsteiner Hochberg und ausschließlich Aromahopfen von eigenen Hopfenfeldern aus der Holledau garantieren beste Bierqualität.
Das Hofbräuhaus Traunstein verpflichtet sich geradezu selbstverständlich dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516. Unser Bier ist ausgezeichnet: Seit dem Weltrekord 1975 mit Gold fu?r acht Biere verzeichnet das Hofbräuhaus Traunstein insgesamt u?ber 100 Gold- und Silbermedaillen der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) sowie den „European Beer Star“ in Gold.
Als erste Brauerei weltweit präsentierte das Hofbräuhaus Traunstein im Jahr 1982 das Weißbier vom Fass. Doch die höchste Auszeichnung ist das Lob unserer Kunden, der Bierliebhaber und Genießer.