Im Testspiel gegen die UVB Vöcklamarkt zeigen unsere Jungs ihr Kämpferherz. Einen frühen 0:2-Rückstand dreht die Kletzl-Elf am Ende noch in einen 3:2-Sieg. 

Der Start in die Partie begann denkbar schlecht. Unsere Jungs ließen sich von kampfstarken Oberösterreichern überrumpeln und lagen nach 10 Minuten direkt mit 0:2 zurück. Danach konnte sich unsere Elf aber fangen und kämpfte sich zurück in die Partie. Spätestens nach dem wunderschönen Freistoss-Treffer von Valdrin Kadrija kurz vor der Pause war die Aufholjagd gestartet.

In Hälfte zwei drückten unsere Jungs auf den Ausgleich, nach einigen guten Chancen war es nach 65 Minuten so weit: Neuzugang Meti Hajrullahu konnte einen Elfmeter sicher verwandeln. Damit gab sich unser Team aber noch nicht zufrieden: Kurz vor Schluss setzte sich Simon Schilchegger gekonnt durch und netzte den Ball zum 3:2 in den Maschen.

Trainer Bernhard Kletzl war mit der Leistung mehr als zufrieden: „Die Jungs haben nach dem frühen Rückstand eine tolle Moral bewiesen. Wir haben uns nicht hängen lassen, sondern super zurück gekämpft und am Ende auch verdient gewonnen. Darauf können wir weiter aufbauen!“

USK Anif – UVB Vöcklamarkt 3:2 (1:2)
Tore: Kadrija, Hajrullahu, Schilchegger

Aufstellung: Schlosser – Acar (75. C. Mühlbauer), Hausberger (46. Zschock), Hartl (75. Gruber), Vardaant Nag (46. Bachleitner) – Danner (80. Jezercic), Hutter, Schilchegger, Justin Mühlbauer (80. Rosenstatter), Lazarevic (75. Spasojevic), Kadrija