Unser Nachwuchs trotzte am Wochenende dem schlechten Wetter – heimste die nächsten Erfolge ein: So holten unsere U16 und auch die U14 im Derby gegen den SV Grödig jeweils einen 2:0 Sieg. 

Schon am Samstag-Vormittag war die U16 von Tom Gastager und Ilker Ugur beim Lokalrivalen im Einsatz. Dabei bestätigten unsere Jungs ihre gute Form. Ilhammulah Nazari und Manuel Baumgartinger sorgten für den verdienten Sieg in Grödig. Damit liegt unser Team nach drei Spielen auf dem starken zweiten Platz hinter Seekirchen.

Kurz darauf tat es dann unsere U14 den älteren Kollegen gleich – siegte durch ein Eigentor und einen Treffer von Felix Gruber ebenfalls mit 2:0. Damit setzte sich das Team von Dani Goldmann und Semir Omeradzic in der 1. Sparkasse-Liga sogar an die Tabellenspitze.

Ebenfalls im Einsatz war die U12 – sie holte im Vergleich mit Grünau, Fortuna Salzburg und Gneis zwei Siege und ein Unentschieden.