Nach zwei Jahren Corona-Pause ging heuer wieder der Salzburger Stier über die Bühne. Auch der USK Maximarkt Anif war in der Sporthalle Alpenstraße dabei – mit durchaus Erfolg.

Das von Co-Trainer Francesco Parillo betreute Team stand am Ende in den Kreuzspielen der letzten sechs Teams. Dort musste man sich aber dem späteren Finalisten Hallein deutlich mit 1:4 geschlagen geben.

Die Vorrunde hatte man gegen Hallwang, Neumarkt und Pfarrwerfen noch souverän überstanden. Dafür musste man in der Zwischenrunde bis zum letzten Spiel zittern. Nur der Überraschungssieg des HSV Wals gegen Eugendorf bescherte uns das Ticket für den Finaltag. Dort gelang gegen Wals-Grünau, Bischofshofen und Plainfeld ein Sieg. Gegen Hallein bekamen uns dezimiertes Team dann endgültig die Grenzen aufgezeigt.

Nichts desto trotz sind wir mit dem erreichen der Finalrunde zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe beim UFC Stiegl Hallencup.