Unsere U14 holt den ersten Meistertitel in dieser Saison nach Anif! Das Team von Dani Goldmann und Semir Omeradzic sicherte sich den Titel bereits zwei Runden vor Schluss und das hochverdient.

Weil Verfolger SAK gegen Seekirchen patzte, stand der Meistertitel bereits am Dienstagabend fest – ohne dass unser Team überhaupt im Einsatz war. Die Meisterschaft war aber ohnehin nur eine Frage der Zeit. Denn unsere U14 spielte eine überragende Saison in der 1. Sparkassenliga, mit sieben Siegen aus acht Spielen und einem Torverhältnis von 17:6.

Damit schließen viele Spieler nahtlos an ihren Meister-Titel im vergangenen Jahr bei der U13 an. Und der USK darf sich über einen goldenen Jahrgang freuen: Gleich sechs Spieler wurden zuletzt für die Salzburger Landesauswahl gegen das Burgenland nominiert. Zudem schaffte es Spielerin Tamaya Baumann in die neu geschaffene Frauen-Mannschaft von Red Bull Salzburg.

Ein toller Erfolg, den auch die Vereinsführung stolz macht. „Gratulation an Spieler und Trainer für diese tolle Leistung“, freut sich Nachwuchs-Leiter Markus Leobacher.