Unsere Partner

Maximarkt Anif

Der Nahversorger für Anif und Umgebung ist unser wichtigster Partner. Wer nach regionaler Vielfalt sucht, ist hier genau richtig. Neben bestem Service begeistert der Maximarkt Anif mit einem riesigen Angebot, das seinesgleichen sucht. Nicht umsonst lautet das Motto „Willkommen in der Vielfalt“: Bei Maximarkt erhalten Sie heimische und internationale Topmarken zu attraktiven Preisen und natürlich in bester Qualität. Über 55.000 Artikel warten darauf, in Ihrem Einkaufswagen zu landen.

Pizzeria Da Francesco

Pizza, Pasta und italienische Spezialitäten. Seit seiner Kindheit wusste Francesco, dass er einmal ein Restaurant eröffnen möchte. Er begann bereits mit 14 Jahren erste Erfahrungen in der Gastronomie zu sammeln, machte eine Gastronomieausbildung in Kalabrien und sammelte viel Erfahrung als jahrelanger Küchenchef. Nun eröffnet er endlich, gemeinsam mit seinen Brüdern Damiano und Biagio, sein eigenes Lokal. Die Pizzeria “Da Francesco” direkt neben dem Sportpark Anif. In der warmen Jahreszeit lockt die Terrasse mit Blick ins Grüne und zum Untersberg. Das Lokal ist ideal auch für Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern und größere Gruppen mit bis zu 70 Leuten.

Hofbräuhaus Traunstein

Mit dem Hofbräuhaus Traunstein dürfen wir auf ein jahrhundertealtes Traditionsunternehmen als unseren Partner zählen. Feinstes Malz aus heimischen Mälzereien, frisches Bergwasser aus der eigenen Quelle vom Traunsteiner Hochberg und ausschließlich Aromahopfen von eigenen Hopfenfeldern aus der Holledau garantieren beste Bierqualität. Seit dem Weltrekord 1975 mit Gold für acht Biere verzeichnet das Hofbräuhaus Traunstein insgesamt über 100 Gold- und Silbermedaillen der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) sowie den „European Beer Star“ in Gold.