Beinahe hätte es im letzten Saisonspiel noch ein Erfolgserlebnis gegeben: Nach starker Leistung muss sich unser Team am Ende gegen den FC Pinzgau aber mit einem 3:3 begnügen. Besonders bitter: Der Ausgleich fiel mit der letzten Aktion. 

Dabei hatte es lange Zeit nach einem positiven Abschluss ausgesehen: Schon nach 12 Minuten brachte Daniel Leitz unser Team nach schöner Golser-Vorlage mit 1:0 in Führung. Nach gut einer halben Stunde netzte der Vorlagengeber dann selber ein: Mit seinem 7. Saisontor erhöhte Manuel Roberto Golser verdient auf 2:0. Leider sollte es dabei bis zum Halbzeitpfiff nicht bleiben: Rathgeb verkürzte mit einem schönen Weitschuss-Treffer noch vor dem Wechsel auf 2:1

In Hälfte zwei übernahmen unsere Jungs dann aber wieder das Kommando, und erneut war es Daniel Leitz der nach Hutter-Assist zum 3:1 vollstreckte. Pinzgau ließ aber nicht locker und erzielte durch Tandari abermals den Anschlusstreffer. So entwickelte sich eine spannende Schlussphase in der unser Team die große Chance auf die Vorentscheidung vergab. Leitz brachte einen Elfmeter nicht im Tor unter- und so kam es wie es kommen musste. In der überlangen Nachspielzeit köpfte Tandari mit der letzten Aktion zum 3:3 ein.

Ein ganz bitteres Gegentor, hätte sich unser Team den Sieg doch mehr als verdient. So bleibt der USK mit 25 Punkte am vorletzten Tabellenplatz. Nach einer durchwachsenen Rückrunde liegt jetzt der volle Fokus auf der neuen Saison. Diese startet bereits Ende Juli, mit einer aufgestockten und bestimmt äußerst spannenden Regionalliga.