Im zweiten Vorbereitungs-Testspiel gelingt unseren Jungs der erste Sieg. Sie schlagen den Salzburg-Ligisten UFC Siezenheim deutlich und souverän mit 5:1.

Schon in der ersten Halbzeit ist unser Team klar tonangebend, was sich auch in Toren niederschlägt. Lazarevic, Schilchegger, Kadrija und Hausberger tragen sich in die Torschützenliste ein. Nach der Pause wechselt Trainer Bernhard Kletzl kräftig durch. Trotzdem bleibt unser Team spielbestimmend und erhöht durch einen satten Schuss von Daniel Jezercic auf 5:0. Am Ende gelingt den Gästen aus Siezenheim noch der Ehrentreffer.

Summa summarum ein weiterer sehr guter Test für unsere Jungs. Schon am Freitag 19.00 gibt es das nächste Spiel, dieses Mal gegen den TSV Bad Endorf. 

USK Anif – UFC Siezenheim 5:1 (4:0)
Tore: Kadrija, Lazarevic, Schilchegger, Hausberger, Jezercic