Nach drei großartigen Tagen ist am Pfingstmontag das 11. Leonhard Thalhammer Gedenkturnier zu Ende gegangen – mit einem sensationellen Sieg der Anifer U8 am letzten Turniertag!

Das Team von Trainer Fabio Zambelli und Tobias Bölz besiegte im Finale den FC Lendorf mit 2:1 und setzte sich damit die Krone auf. Ein würdiger Abschluss eines tollen Turniers.

Bereits am Samstag waren die U10-Teams im Einsatz – der Tag endete mit der souveränen Titelverteidigung der GAK-Youngsters. Am Sonntag waren dann die U9-Mannschaften an der Reihe – hier setzte sich der Nachwuchs des SK St. Pölten im Finale gegen Red Bull Salzburg durch.

Insgesamt konnten sich 60 Teams und über 200 Kinder bei herrlichen Bedingungen auf der USK-Sportanlage messen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer, Eltern, Sponsoren und Organisatoren,  die dieses Turnier in Gedenken an Leonhard Thalhammer erst möglich gemacht haben.