Unsere Jungs haben sich beim Salzburger Stier stark präsentiert. Das Team von Andi Berktold schaffte es mit guten Leistungen bis ins Viertelfinale – dort war allerdings gegen Turniersieger Golling Endstation. 

Mit einigen Neuzugängen verstärkt gingen unsere Jungs ins Turnier. Taus Ashkabov (vom USV Hallwang) und Malte Schorb (zurück aus Grödig) brachten sich gleich super ein. So war die Vorrunde kein Problem. Mit Siegen gegen Berndorf und Gneis ging es in die Zwischenrunde.

Auch dort konnte man sich von Spiel zu Spiel steigern. Nach einer Niederlage gegen Grödig konnte Henndorf besiegt werden, zudem gab es gegen den ASV Salzburg und Altenmarkt jeweils einen souveränen Kantersieg.

An Finaltag ging es dann zunächst gegen St. Johann und Siezenheim. Auch in dieser Gruppe blieb die Berktold-Elf ungeschlagen und qualifizierte sich für die letzten Acht. Dort ging es gegen den SC Golling. Leider verschliefen wir den Start und lagen nach wenigen Minuten 0:3 zurück. Zwar kamen wir danach besser in die Partie mehr als zwei Tore waren beim 2:5 aber nicht drin.

Damit gilt die volle Konzentration nun auf den Vorbereitungsstart. Ab 15. Jänner greifen wir wieder an.