Nach dem Abgang von Raphael Ikache können wir bereits den neuen Trainer präsentieren. Unser derzeitiger Juniors-Trainer Georg Hauthaler wird die Kampfmannschaft ab 1. September als Chef-Coach übernehmen. 

„Mit Georg haben wir die ideale interne Lösung gefunden“, freut sich Obmann Norbert Schnöll über die rasche Entscheidung: „Er kennt die Spieler und das Umfeld bestens und wird den erfolgreichen Weg mit jungen Spielern nahtlos fortsetzen.“

Der 39-Jährige wird damit beim Derby gegen den SV Grödig am 2. September erstmals auf der Bank sitzen. Hauthaler ist im Besitz der UEFA-A-Lizenz und war schon Trainer in Hallwang, Golling, Berndorf und Grünau 1b. Als Co-Trainer wurden Lukas Kuon, Philip Scherz und Stan van Hoeven bestätigt.

Mit dem Aufstieg von Geggi wird natürlich sein Platz bei den Juniors frei. Auch hier soll es schnellstmöglich eine Lösung geben.