Unsere 1b hat ihren phänomenalen Schlussspurt mit dem Klassenerhalt gekrönt. Nach dem 3:1-Sieg gegen den Oberalmer SV kann die Tribl-Elf nicht mehr absteigen.

Der Sieg im Derby war bereits der siebente in den letzten acht Spielen, womit das Wunder noch möglich gemacht wurde. Christian Reisinger eröffnete in Oberalm den Torreigen, noch in der ersten Halbzeit erhöhten Födermayr und Sedat Sezer auf 3:0. Mehr als der Anschlusstreffer gelang dem Tabellenzweiten dann nicht mehr.

Somit kannte der Jubel nach Abpfiff keine Grenzen. Einen Spieltag vor Schluss ist fix, dass wir auch kommendes Jahr in der 1. Klasse Nord antreten werden. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam um Fabi Tribl, Alex Danglstätter und Reinhold Pann, sowie die gesamte Mannschaft! Mit einem der jüngsten Teams ist diese Leistung nicht hoch genug einzuschätzen!