Pünktlich zum Herbstkehraus haben die Juniors noch einmal wichtige Punkte eingeholt. Die Tribl-Elf schlägt Oberndorf verdient mit 4:1. 

Von Beginn an ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Georg Kollmann und Ioan Maris stellten schon nach einer halben Stunde auf 2:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich dann einen offene Partie. Oberndorf drückte auf den Anschluss und der gelang auch: Doknjas machte die Partie in der 74. Minute wieder spannend. Doch unsere Juniors ließen sich die drei Punkte an diesem Tag nicht mehr nehmen. Der eingewechselte Dejvid Mutic erhöhte mit seinem ersten Saisontor auf 3:1. In der Nachspielzeit sorgte Finn Kleinmeulmann für den Endstand.

Somit dürfen sich unsere Jungs über wichtige drei Punkte freuen. Denn die vorderen Plätze sind als Tabellenzwölfter immer noch in Reichweite.

Zum Abschluss des Jahres wartete nun aber noch eine schwere Aufgabe. Am Sonntag den 5. November (14 Uhr) sind unsere Mannen beim USV Fuschl (4.) zu Gast.