Während unsere Kampfmannschaft beim 0:1 gegen Golling federn lassen musste, konnten die Juniors voll anschreiben. Gegen den UFC Bad Vigaun gab es einen souveränen 5:2-Erfolg.

Nach zwei Niederlagen waren unsere Juniors in Vigaun auf Wiedergutmachung aus- und das sollte hervorragend gelingen. Moritz Egger brachte unser junges Team schon nach 13 Minuten in Führung. Ein weiteres Tor sollte in Halbzeit 1 aber nicht mehr gelingen.

Schierl mit lupenreinem Hattrick

Dafür drehten unsere Jungs dann nach Seitenwechsel so richtig auf. Vor allem einer war an diesem Tag nicht zu halten. Mittelfeldmotor Johannes Schierl erzielte innerhalb von nur vier (!) Minuten, ja ihr lest richtig, einen lupenreinen Hattrick und erhöhte damit auf 4:0. Damit war die Messe gelesen. Kilian Mussnig fixierte noch das 5:1 – ehe die Hausherren den 2:5-Ehrentreffer erzielten.

Somit feiert die Elf von Fabi Tribl und Stefan Kirnbauer im achten Saisonspiel den vierten Sieg. Mit Platz sieben liegen unsere Jungs weiter im vorderen Mittelfeld der 1. Klasse Nord. Kommenden Freitag geht es dann um 19 Uhr zuhause gegen die SG Perwang Michaelbeuern.