Unsere Juniors sind mit einem vollen Erfolg ins Frühjahr gestartet. Gegen den USK Obertrum gewinnen die Mannen von Fabian Tribl spät aber hochverdient mit 2:1. 

Zwar legten unsere Jungs gut los, ein Tor wollte vorerst aber nicht gelingen. Dafür kam nach einer Stunde die kalte Dusche. Die Gäste gingen in der 63. Minute etwas überraschend durch Noah Petschnig in Führung. Davon ließen sich Drucker und Co. aber nicht aus dem Konzept bringen. Nach dem Rückstand drängten die Juniors umso mehr nach vorne. Und sie sollten belohnt werden: Zuerst glich Halil Erkek aus und dann sorgte Ioan Maris für den großen Jubel: Unser Stürmer traf in der 85. Minute zum 2:1. Diese knappe Führung sollte auch über die Nachspielzeit halten.

Durch den Dreier schaffen unsere Jungs den wichtigen Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Kommenden Samstag geht es auswärts gegen den Tabellennachbarn SV Nussdorf weiter.