Unsere Jungs eilen derzeit von Erfolg zu Erfolg: Auch Landesmeister TSV St. Johann kann die Huber-Elf nicht stoppen. Der 3:0-Sieg gegen die Pongauer bedeutet gleichzeitig auch den ersten Heimdreier in dieser Saison.

Trainer Markus Huber musste dieses Mal auf Abwehr-Ass Vinzenz Zschock verzichten, der langsam aber doch zu seinem Auslandsabenteuer nach Sevilla aufbrechen wird. Zudem standen David Rostenstatter und Justin Mühlbauer in der Startelf. Und unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr. Der bestens aufgelegte Manuel Roberto Golser netzte nach nur zwei Minuten zur Führung ein. Zwanzig Minuten später folgte der zweite Streich von unserem Sturmtank: Golser erhöhte nach schönem Leitz-Assist auf 2:0.

Lazarevic trifft, Acar und Jezercic wieder dabei

In der zweiten Halbzeit mussten unsere Jungs zunächst eine Druckphase der Gäste überstehen – Benji Morawitz hielt seinen Kasten jedoch abermals sauber. Dafür gelang vorne noch ein weiterer Treffer. Der eingewechselte Andrej Lazarevic setzte in der 81. Spielminute mit seinem ersten Saisontor den Schlusspunkt. Ebenfalls erfreulich: Nach längerer Verletzungspause konnten Hasan Acar und Daniel Jezercic kurz vor Schluss ihr Saison-Debüt feiern. Damit stehen unserem Trainerteam wieder fast alle Spieler zur Verfügung.

Das ist auch notwendig. Schon am Dienstag wartet das Nachtragsspiel gegen den SK Bischofshofen. Anpfiff in Anif ist um 17.30 Uhr. Ein Spiel, das sich die Fans nicht entgehen lassen sollten. Beide Mannschaften befinden sich derzeit in Bestform. Das konnte Bischofshofen am Wochenende beim 5:0-Sieg in Golling untermauern. Unser Team wird sich aber nicht verstecken: Mit breiter Brust wollen wir unseren Platz in der Spitzengruppe festigen.