Das Positive vorweg: Nach einer gefühlten Ewigkeit startet die Regionalliga Salzburg endlich in die neue Saison – und das mit Zuschauern. Doch weil die Corona-Krise noch nicht ganz vorbei ist, gibt es einige Auflagen die einzuhalten sind. Die Wichtigste:  Beim Spiel gegen den SV Seekirchen am Samstag, 8. August um 17 Uhr, sind nur 200 Zuschauer zugelassen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist bereits ab 15.30 Uhr Einlass. Wir bitten euch frühzeitig zu kommen. Sollte die Kapazität von 200 Personen erreicht sein, können keine weiteren Besucher den Sportpark betreten. Wir werden nach dem Prinzip „first come, first serve“ vorgehen.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass der Mindestabstand von 1 Meter eingehalten werden muss. Beim Eingang bitten wir euch eure Kontaktdaten abzugeben für die Nachverfolgung – freiwillig. Da wir nicht alles kontrollieren können, appellieren wir an eure Eigenverantwortung.

Natürlich hätten wir gerne alle begrüßt, doch das sind die Vorgaben, um überhaupt wieder loslegen zu können. Wir freuen wir uns riesig, euch endlich wieder in Anif begrüßen zu dürfen.

Zur Info: Die Terrasse bei Francesco gehört nicht zu den Covid Auflagen – dh. es gehört zur Gastronmie. Personen, die sich dort befinden dürfen während des Spiels nicht auf die Tribüne oder sonst irgendwohin auf den Platz.

Euer USK Maximarkt Anif