Bei unseren Anifer Juniors hat es in der Winterpause einen Trainerwechsel gegeben. Fabian Tribl leitet ab sofort die Geschicke unserer 1b, er übernimmt den Trainerposten von Micha Geley. 

Der 25-Jährige ist fußballerisch in der Akademie von Red Bull Salzburg groß geworden. Nach Stationen bei Eugendorf, Austria Salzburg und zuletzt Union Hallein musste er seine Karriere verletzungsbedingt aber leider vorzeitig beenden. Umso mehr legt Tribl nun seinen Fokus auf das Trainergeschäft. Nach ersten Erfahrungen im Jugendbereich (u.a. bei Hallein) tritt er bei uns seine erste Station im Erwachsenenfußball an.

Anif-Obmann Norbert Schnöll zum Neuzugang: „Der USK darf sich auf einen jungen und sehr talentierten Trainer freuen. Er nimmt die Aufgabe bei unseren Juniors mit großer Motivation an und kann der Mannschaft mit seinem Know-How bestimmt weiterhelfen.“

Bis zum Rückrundenauftakt am 19. März gegen Nussdorf absolvieren unsere Juniors auch noch einige Testspiele. Beim 1:1 gegen den TSV Unken zeigte man bereits gute Ansätze. Die weiteren Termine:

26. Februar (16.30 Uhr) gegen 1. SSK, in Anif
5. März (16.30 Uhr) gegen den USK Elsbethen, in Anif
12. März (16.30 Uhr) gegen BSC Surheim, in Anif

Wir wünschen Fabian viel Erfolg!