Der USK Maximarkt Anif und Georg Hauthaler gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Der Vertrag unseres Trainers wird nicht verlängert. 

Damit wird Georg Hauthaler den USK mit 30. Juni verlassen. „Die Auflösung erfolgte im beidseitigem Einvernehmen. Leider lagen wir in der sportlichen Auffassung für die Zukunft zu weit auseinander“, erklärt Obmann Norbert Schnöll.

Hauthaler hat das Team im vergangenen September von Raphi Ikache  übernommen. In neun Spielen seiner Amtszeit konnte er drei Siege feiern, dazu gab es zwei Remis und vier Niederlagen. Neben Geggi wird auch sein bisheriger „Co“ Lukas Kuon den USK nach zwei Jahren verlassen. Ein neues Trainerteam soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

Wir bedanken uns bei Geggi und Luki für ihren Einsatz im Verein und wünschen alles Gute für die Zukunft!