Der USK Maximarkt Anif stellt die Weichen für die kommende Saison und hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mit Andrej Lazarevic und Christian Schlosser wechseln gleich zwei Spieler von der Salzburger Austria zu uns. 

Vor allem Christian Schlosser ist in der Regionalliga kein Unbekannter. Der 25-Jährige hat bereits viele Jahre bei der Salzburger Austria zwischen den Pfosten gestanden und sucht nun bei uns eine neue Herausforderung. Zusammen mit Marv Aumayr wird er sich nach dem Abgang von Sepp Stadlbauer um den Stammplatz matchen.

Außerdem schließt sich Andrej Lazarevic dem USK Anif an. Der 22-jährige ist in der Offensive variabel einsetzbar und soll mit seiner Schnelligkeit unsere Sturmspitzen unterstützen. Selber bringt „Laza“ ebenfalls viel Torgefahr mit, die er bereits gegen uns unter Beweis gestellt hat. Bei der 2:3-Niederlage im Herbst 2019 in Maxglan hat er den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 für die Austria erzielt.

„Wir sind sehr glücklich, dass sich diese beiden Spieler für uns entschieden haben“, freut sich unser sportlicher Leiter Alfons Rehrl: „Beide passen vom Alter her super zu uns und unserer Philosophie in Anif. Sie sind beide entwicklungsfähig und werden uns bestimmt viel Freude bereiten!“