Im ersten Heimspiel der Saison gab es vorerst keinen Sieger. Das Spiel gegen den SK Bischofshofen musste nach 78 Minuten wegen eines Unwetters abgebrochen werden. Nun wird die Partie wiederholt, das hat der Verband entschieden.

Unser Team bekommt somit also eine neue Chance – nachdem man zum Zeitpunkt des Abbruchs ja mit 0:2 zurückgelegen hatte. Dieser hätte aber noch aufgeholt werden können, begründet der SFV die Entscheidung. Ein Termin für die Neuaustragung wird in Kürze bekannt gegeben.

Zum Spiel

Bis zum Abbruch sahen die Zuschauen in Anif ein flottes Spiel. Nach starkem Beginn der Gäste kamen die Heimischen besser ins Spiel. Vor allem in der zweiten Hälfte machten Danner und Co. viel Druck. Die Tore gelangen aber leider dem Gegner: Verbny und Khalil brachten Bischofshofen nach Fehlern in der Anifer Abwehr mit 2:0 in Front. Eine Aufholjagd wurde danach aber jäh unterbrochen. Ein heftiges Gewitter zog über Anif – Schiedsrichter Maier schickte beide Teams in die Kabine.