Unsere Jungs bleiben weiter auf Erfolgskurs. Im vierten Spiel der Saison hält sich unser Team erneut ungeschlagen und feiert beim 2:0 gegen Kuchl bereits den zweiten Saisonsieg.

Eine solche Erfolgsserie hatten uns vor der Saison wenige zugetraut, umso mehr Freude bereitet sie nun: Auch Kuchl wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in die Schranken gewiesen. Das Team von Markus Huber präsentierte sich hinten wie schon beim 1:1 gegen die Austria bärenstark, vorne sorgten die Offensivkräfte für viel Wirbel. Allerdings dauerte es bis nach der Pause, ehe Daniel Leitz mit seinem vierten Saisontreffer den Bann brach. Danach verwalteten unsere Jungs die Führung gut, überstanden alle Druckphasen der Kuchler und schlugen kurz vor Schluss noch einmal zu. Der eingewechselte Justin Mühlbauer fixierte den 2:0 Endstand.

Damit halten wir bereits bei 8 Punkten und liegen auf Rang vier in der Tabelle. Neben der starken Defensive (nur 1 Gegentor in den vergangenen drei Spielen) sticht vor allem die Offensive Flexibilität hervor: Neben Leitz (4 Tore) konnten sich auch schon Manuel Golser, Justin Mühlbauer, Max Danner, Jure Zavbi und Ante Backov in die Torschützenliste eintragen.

So darf es also gerne weitergehen. Schon am Samstag um 14 Uhr wartet der nächste Kracher im Anifer Sportpark. Vorjahresmeister TSV St. Johann ist zu Gast. Die Lottermoser-Elf rangiert derzeit einen Punkt hinter uns. Ein weiterer Sieg wäre also enorm wichtig, um sich im Vorderfeld festzusetzen.